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Wichtige Hinweise für alle Standarten

Bitte lesen Sie die Anmeldebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich anmelden. Indem Sie auf den Anmelde-Button klicken, bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen verstanden haben und ihnen zustimmen

Anmeldebedingungen

Die Stände müssen am 28.05.2025 (Aufbautag) ab 15:00 Uhr aufgebaut werden. Am 29.05.2025 (Veranstaltungstag) besteht von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr die Möglichkeit, nur Lebensmittel und Ware anzuliefern (weitere Aufbautätigkeiten sind nicht mehr gestattet). Am 29.05.2025 dürfen sich ab 9:15 Uhr keine Fahrzeuge auf dem Gelände aufhalten. Ab 20:20 Uhr (vorausgesetzt alle Besucher haben das Gelände verlassen)  dürfen Sie mit dem Abbau Ihres Standes beginnen. Fahrzeuge zum Abbau Ihres Standes dürfen erst einfahren, wenn alle Besucher das Gelände verlassen haben.

  1. Die Zuteilung der Fläche für die Stände erfolgt über eine Auslosung.
  2. Die Pavillons müssen an allen 4 Ecken (bzw. allen Standbeinen der Pavillons) mit mind. 20 kg auf jedes Bein beschwert sein.
  3. Falls an Ihrem Stand verkauft wird, müssen Sie pro 3m Standlänge einen Müllbehälter vor Ihrem Stand aufstellen. Um die ordnungsgemäße und regelmäßige Entleerung der Müllbehälter kümmern Sie sich selbst (Container zur Entsorgung von Müll wird vom KDDM auf dem Gelände zur Verfügung stehen).
  4. Die Tiefe der Stände darf max. 3m betragen. Die Breite des Standes ist entsprechend der angemeldeten Fläche.
  5. Die Stände können mit einem Pavillon überdacht sein. Sonnenschirme oder ähnliche Dinge als Sonnenschutz sind auf Grund von Sicherheitsvorgaben nicht erlaubt.
  6. Jeder Stand wird vor der Inbetriebnahme von Personal aus dem KDDM-Team überprüft und abgenommen. 
  7. Des Weiteren sind 50€ Pfand (ausschließlich in Bar und passend!) zu entrichten, welche bei ordnungsgemäßer Hinterlassung nach Abbau wieder ausgezahlt werden.
  8. Stühle, Bänke, Tische, Pavillons oder Stehtische werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sollten Sie welche benötigen, können Sie diese bei unserem Lieferanten anfragen: info@unlimited-service.de 
  9. Sie als Standinhaber bekommen einen Parkplatz nahe dem Gelände zur Verfügung gestellt. Dazu erhalten Sie einen Parkausweis.
  10. Stornierung:
    1. Bis 14 Tage vor Veranstaltungstag: 100% Erstattung Ihrer Standgebühren
    2. Bis 7 Tage vor Veranstaltungstag: 50% Erstattung Ihrer Standgebühren
    3. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstag: 0% Erstattung Ihrer Standgebühren

Preise

KDDM-Mitglieder (Moscheen/Vereine)80€ pro Meter
Moschee(Kein KDDM Mitglied)100€ pro Meter
Vereine jeglicher Art(Kein KDDM Mitglied)100€ pro Meter
Politische Partei120€ pro Meter
Unternehmen180€ pro Meter
Strom (optional)50€ (insgesamt, nicht pro Meter)

Der KDDM-Cup findet wie jedes Jahr auf dem Gelände des Vfl Benrath 06 statt (Bayreuther Strasse 31, 40597 Düsseldorf)
Kontakt für Rückfragen:
staende@kddm-online.de

Standanfrage für den KDDM-Cup 2025

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Telefonnummer
Hier nennen Sie uns den Namen Ihrer Moschee

Im Folgenden wählen Sie Ihre Standgröße (mindestens 2 Meter). Vergessen Sie nicht, sich zuvor mit unseren Preisen auseinanderzusetzen. Unsere feste Strompauschale muss gezahlt werden, sobald Sie auch nur 1 Gerät (oder mehr) an unsere Strom-Infrastruktur anschließen.

Daten zu Ihrem Stand

(Bitte eine genaue Angabe Ihrer Produkte/Dienstleistungen etc. am Stand)
Sie erhalten ausschließlich GANZE Meter zur Auswahl. Sie müssen mindestens 2 Meter buchen, können jedoch bis 12 Meter wählen

Ihre Rechnungsdaten

Tragen Sie hier den Namen Ihres Unternehmens/Ihres Vereins oder sonstiges ein
Mit dem Klick erkläre ich, dass ich die Anmeldebedingungen gelesen habe, damit einverstanden bin und mich verbindlich für den KDDM CUP 2025 anmelde.