Hilfsbereitschaft: „Das Jahr 2015 hat mich und viele andere Menschen in Düsseldorf geprägt.“

Miriam Koch, Leiterin des Amtes für Migration und Integration: „Das Jahr 2015 hat mich und viele andere Menschen in Düsseldorf geprägt. Genau wie die Geflüchteten vor sieben Jahren können sich die Menschen aus der Ukraine auf die uneingeschränkte Solidarität der Landeshauptstadt Düsseldorf
Miriam Koch, Leiterin des Amtes für Migration und Integration: „Das Jahr 2015 hat mich und viele andere Menschen in Düsseldorf geprägt. Genau wie die Geflüchteten vor sieben Jahren können sich die Menschen aus der Ukraine auf die uneingeschränkte Solidarität der Landeshauptstadt Düsseldorf verlassen.“https://www.duesseldorf.de/…/pressediens…/pld/41575.html

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.