Buchlesung „Grenzgänger“ in Kooperation mit ev. Stadtakademie

Buchlesung mit Nachgespräch
Lesung – KDDM ist der Kooperationspartner bei dieser Lesung des ehemaligen Oberbürgermeisters Düsseldorf, Herrn Thomas Geisel.

Thomas Geisel war in mehreren Wirtschafts­unternehmen tätig, bevor er 2014 als Quereinsteiger für das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Düsseldorf kandidierte. Seine Wahl war eine Sensation, seine Abwahl nach sechs Jahren zumindest für manche überraschend. Jetzt zieht er Bilanz: Was bedeutet es, Politik in einer deutschen Großstadt zu machen? Er berichtet über Erfolge und Misserfolge, Überraschungen und Enttäuschungen, aber auch über Shitstorms, Lobbyismus und Parteipolitik; und über die Herausforderung, den ­sozialen Zusammenhalt in einer so vielfältigen Stadt wie Düsseldorf zu wahren.Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich

https://estadus.info/kurs/thomas-geisel-grenzgaenger-sechs-jahre-fuer-die-politik-618e334694f2f408c1a936e0/

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.